Bewerber Bequir Zequiri

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Mazedonien.
Seit 9 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Kosmetik (Kosmetik), Mode (Mode), Verkauf (Verkauf) oder Pflege (Pflege).

Über mich

Ich bin seit November 2014 in Deutschland/Berlin. Seit September 2015 helfe ich ehrenamtlich 5 Tage in der Woche bei Moabit hilft e.V., wo ich Kleiderspenden und Hygieneartikel an Geflüchtete ausgebe. Da ich 5 Sprachen spreche übersetze ich auch regelmäßig für Moabit hilft e.V.
Ich möchte gerne zeitnah eine Ausbildung im Bereich Mode oder Einzelhandel machen. Ich bin fleißig und gewissenhaft und würde mich über ein Angebot für eine Ausbildungsstelle sehr freuen.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.