Bewerber Chiosu Azubuike

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Installateur o.ä. (Installateur o.ä.).

Über mich

Hallo,
mein Name ist Chiosu Azubuike und ich komme aus Nigeria. Ich wurde am 20.11.1988 in Bayasa geboren. Zurzeit lebe ich in München.
Ich habe die Schule in Bayasa von 1991-1999 besucht. Anschließend habe ich gelernt als Installateur zu arbeiten.
Gerne würde ich wieder in einer handwerklichen Tätigkeit beschäftigt sein.
Ich spreche fließend Englisch und bin sehr motiviert mehr Deutsch zu lernen. Grundkenntnisse in deutscher Sprache habe ich bereits. Ich bin sehr lernfähig und fleißig und bin gerne bereit auch in anderen Berufsfeldern Erfahrungen zu sammeln.
Über eine Arbeit oder Ausbildung würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank!

Zurzeit lebe ich in einem Camp für Flüchtinge und mein größter Traum ist es mir schon bald eine eigene kleine Wohnung finanzieren zu können.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.