Bewerber Abdul Rahman Alassali

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Brandenburg an der Havel, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Metallbe- und -verarbeitung (hydrauliktechnik).

Über mich

ich habe mich schon meiner studiumzeit für das gebiet der hydraulik interessiert und habe mich bei meiner ersten arbeit als maschinenbauer in der instahdhalung in einem führenden stahlhersteller in damaskus dafür begeistert.
meine karriere musste wegen des andauernden kreiges in meinem land aufhören,dennoch habe ich immer noch die gleiche leidenschaft weiterzumachen,so wie ich angefangen habe.

ich habe riesegen willen, meinem interesse zu folgen und zu lerenen und zu verbessern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    wertungsingenieur

    11/2014 - 11/2015
    Damaskus, Syrien
    Syrien Metal Industrie SMI
  • 4 Jahre
    11 Monate

    Studium: maschinenbau

    09/2009 - 09/2014
    Damaskus, Syrien
    Damaskus universität
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.