Bewerber Bashar Alhallak

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 7 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bonn, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder einen Minijob im Bereich Koch (Koch).

Über mich

Mein Name ist Bashar Alhallak, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Syrien. Seit November 2015 bin ich in Deutschland und seit April besuche ich einen Integrationskurs, derzeit auf Level A2. Ich habe in Syrien 9 Jahre lang die Schule besucht und danach als Automechaniker gearbeitet. 2014 bin ich in den Libanon gegangen und habe dort zwei Jahre lang als Koch in einem Café (europäische Küche) gearbeitet. Gerne würde ich mich auch in Deutschland in diesem Berufsfeld weiterbilden.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.