Bewerber Firas Abu Tafish

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich .

Über mich

ich bin Architekt und habe fünf Jahre an der Universität von Damaskus – Syrien studiert. Das Studium beinhaltete verschiedene Arten von Gebäuden und verschiedene Baustile, Wohnhäuser, städtisches Design, Denkmäler und Konstruktionsmethoden.
Darüber hinaus hatte ich die Möglichkeit, gute Computerkenntnisse in verschiedenen Programmen zu erlernen.
Email: firas.abutafish@hotmail.com

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    Praktikant

    06/2016 - 09/2016
    Halle (Saale), Deutschland
    Haase
  • 2 Monate

    Praktikant

    07/2012 - 09/2012
    As-Suwaida, Syrien
    M.Zein Eddin
  • 5 Jahre

    Studium: Architektur

    09/2008 - 09/2013
    Damaskus, Syrien
    Damaskus
    Bachelor der Architektur
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.