Bewerber Manka Camara

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Offenburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Alles (Alles).

Über mich

Ich habe die senior secundary school in Gambia abgeschlossen. In meiner Heimat arbeitete ich in der eigenen Landwirtschaft und half meinen Vater und Bruder, die als Schreiner tätig waren. Während meines Aufenthaltes in Lybien arbeitete ich unter anderem als Fliesenleger, Gebäudereiniger und vieles mehr. In Italien arbeitete ich wieder in der Landwirtschaft, z.B. als Erntehelfer, oder beim Schneiden von Oleander etc. Hier in Deutschland arbeite ich seit 1. Februar 2016 bei Burger King in der Küche. Seit 1. August besuche ich einen Intensiv-Deutschkurs bei IDS Offenburg, A1 I, im September mache ich den zweiten Intensivkurs A1 II.

Ich suche einen Vollzeitjob mit dem ich meinen Lebensunterhalt verdienen kann und ich möchte meine Deutschkenntnisse verbessern und trainieren.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Burger King Küche

    02/2016 - 08/2016
    Offenburg, Deutschland
    Burger King
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.