Bewerber Abdul Al Sany

Ich bin 51 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Haßloch, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich einen Beruf in dem ich meine Sprachen nutzen kann (einen Beruf in dem ich meine Sprachen nutzen kann), Apotheker (Apotheker) oder bei einem Juwelier im Verkauf arbeiten (bei einem Juwelier im Verkauf arbeiten).

Über mich

Ich habe in Syrien Pharmazie studiert und hatte eine eigene Apotheke. Auch habe ich im Verkauf im Laden meines Vaters, der Goldschmied war, gearbeitet. Auch das hat mir viel Freude gemacht.
Ich freue mich, dass ich schon deutsche Freunde gefunden habe, die mir helfen, dies Profil auszufüllen und Arbeit zu finden.

Ich spreche außer Arabisch viele Sprachen, sehr gut Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch... und freue mich, wenn sie mich anrufen um das zu prüfen. Meine Mobilnummer ist 015771171334.

Ich arbeite sehr gerne. Ich möchte schnell in Deutschland arbeiten und leben, meine Familie ernähren, die mit mir nach Deutschland gekommen sind.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Ausbildung: Juwelier/Goldschmied: Mitarbeit beim Vater seit Kindheit

    01/2016 - 01/2016
    Aleppo, Syrien
    Vater
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Monat

    Studium: Pharmazie

    01/2016 - 01/2016
    Aleppo, Syrien
    Aleppo
    Master
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.