Bewerber Ming Yang

Ich bin 55 Jahre alt
und komme ursprünglich aus China.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Fachpraktiker für elektronische Geräte und Systeme (Fachpraktiker für elektronische Geräte und Systeme), Küchenhilfe (Küchenhilfe) oder Helfer Landwirtschaft (Helfer Landwirtschaft).

Über mich

Berufserfahrungen konnte ich bereits im Bereich der Elektrotechnik sammeln. Für ein Unternehmen habe ich 10 Jahre lang verschiedene elektronische Geräte repariert und kenne mich dadurch gut in diesem Bereich aus. Ich bin in der Landwirtschaft aufgewachsen und kann dadurch sehr gut zupacken und bin körperliche Arbeit gewohnt. Ich könnte mir eine Arbeit im Freien sehr gut vorstellen, da wir zuhause selbst Landwirtschaft betrieben haben. Ich bin sehr zuverlässig, pünklich verantwortungsvoll und habe Spaß an der Arbeit. Eine Tätigkeit an einer Maschine könnte ich mir gut vorstellen um neue Fähigkeiten dazu zu gewinnen. Ich bin flexibel was mein Arbeitsbereich angeht und arbeite auch sehr gern im Team.

Ich suche einen Vollzeitjob, um meinen Lebensunterhalt selbst bestreiten zu können und die Sprache besser zu erlernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Monate

    Ausbildung: täglicher Privatunterricht (deutsch)

    06/2015 - 10/2015
    Laupheim, Deutschland
    Deutschunterricht
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 10 Jahre

    Elektroniker

    01/2005 - 01/2015
    , China
    Reparatur von elektronischen Geräten
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.