Bewerber Muhammet Seyhan

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.

Ich lebe noch nicht in Deutschland und wohne in Hamburg, Deutschland.

Bereit für Job umzuziehen

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • Software-EntwicklerIn
    • Printmedien, Neue Medien, Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk
    • Printmedien, Neue Medien, Medien, Grafik, Design, Druck, Kunst, Kunsthandwerk
    • Softwaretechnik, Programmierung, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Softwaretechnik, Programmierung, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
  • Bürokaufmann/-frau
    • Industrie- und Gewerbekaufleute, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
    • Sekretariat, Kaufmännische Assistenz, Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit
  • LogistikerIn
    • Lager, Logistik, Handel, Logistik, Verkehr

Fahrerlaubnis

  • Auto (B, BF17, BE)
  • Bus (D, DE, D1, D1E)

Über mich

Hallo, ich bin Muhammet Seyhan, ich war schon in jungen Jahren mit Technologie und Computern verbunden. Nach dem Abitur 2003, nachdem ich neben meiner Ausbildung als Buchhalterin in einem privaten Unternehmen gearbeitet hatte, studierte ich Büro- und Verwaltungsassistentin an der Artvin Coruh Universität. Während dieser Zeit arbeitete ich nach meinem Praktikum in einer privaten Anwaltskanzlei als Verwaltungsassistentin bei Koç Holding Georgia-Sarp Setur Customs Gate. Außerdem beschäftige ich mich mit Softwaretester-Jobs, mein Ziel ist es, ein diszipliniertes Arbeitsumfeld zu haben und nette Leute kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen
Muhammet Seyhan

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Ausbildung: Büro und Assistent

    09/2022 - 09/2022
    Hamburg, Deutschland
    --
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 2 Jahre
    7 Monate

    creatysoft Software- und Beratungsdienstleistungs

    05/2019 - 12/2021
    London, Vereinigtes Königreich
    creatysoft
  • 2 Jahre
    10 Monate

    Setur Duty-Free-Kassiererin an den Zolltoren von S

    01/2016 - 11/2018
    Sarpi, Georgien
    setur duty free
  • 2 Jahre
    10 Monate

    Finanzberatung und Buchhaltung

    02/2011 - 01/2014
    Fındıklı, Türkei
    ACAR Buchhaltung
  • 3 Jahre
    10 Monate

    Studium: Büro- und Verwaltungsassistent

    01/2009 - 11/2012
    Artvin, Türkei
    artvin çoruh üniversitesi
    türkçe
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.