Bewerber Iryna Kostenko

Ich bin 22 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Fulda.

Über mich

Hallo mein Name ist Iryna Kostenko, aber ich werde gerne Ira genannt.
In Deutschland befinde ich mich nun aufgrund des Krieges in der Ukraine seit Anfang März, wurde herzlich aufgenommen und fühle mich hier mehr als wohl. In der aktuellen Gefahrenlage in meiner Heimat sehe ich vorerst keine Perspektive dorthin zurück zu kehren.
In der Ukraine war ich beschäftigt als Modeverkäuferin der Firmen Guess und Lacoste, ebenfalls arbeitete ich als Barista in einem der angesehensten Cafés Kiews "White Rabbit".

In der Ukraine habe ich den höchsten Schulabschluss und daraufhin einen Bachelor of Science in International Marketing erlangt.

Ich spreche fließend Ukrainisch und Russisch, spreche und schreibe fortgeschrittenes Englisch und lerne derzeit Deutsch in einem Sprachkurs(A1).

Ich möchte mich gut integrieren und meine Deutschkenntnisse verbessern, indem ich mit Kunden und Kollegen in Kontakt trete.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Monate

    Modefachverkäuferin

    10/2021 - 02/2022
    Kiew, Ukraine
    Guess Ultrashop
  • 2 Jahre

    Barista

    02/2020 - 02/2022
    Kiew, Ukraine
    White Rabbit
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Modeverkäuferin

    02/2019 - 12/2020
    Kiew, Ukraine
    Lacoste
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Studium: International Marketing

    09/2017 - 06/2021
    Kiew, Ukraine
    Kyiv National University of Trade and Economics
    Bachelor of Science International Marketing
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.