Bewerber Ali Hamed A Mohamed

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Libyen.
Seit 7 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Ich kam 2011 als Verwundeter nach Deutschland zur medizinischen Behandlung. Ich benötige noch eine weitere Operation, bei der 4 Schrauben aus meinem Unterschenkel genommen werden. Aber ich kann laufen und will schon jetzt arbeiten.
Ich möchte meinen Alltag sinnvoll gestalten und mir ein Leben in Deutschland aufbauen. Nach kurzer Einleitung, lerne ich schnell, selbständig zu arbeiten.

Ich suche eine Arbeit mit Perspektive, weil ich mit meiner Freundin zusammen ziehen will und eine kleine Familie gründen möchte.

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Monate

    Organisator und Verkäufer

    12/2014 - 08/2015
    Berlin, Deutschland
    Eigenregie
  • 4 Jahre

    Besitzer einer Mode-Boutique

    03/2007 - 03/2011
    , Libyen
    Selbständig
  • 2 Jahre
    1 Monat

    Arbeiter in der Ölindustrie

    01/2005 - 03/2007
    , Libyen
    CNBC
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.