Bewerber Razzouk Hafez

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Köln, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Küchen- und Servicefachkräfte (Barista / jegliche gastronomische Arbeit).

Über mich

Liebe Arbeitgeber, mein Name ist Razzouk Hafez und ich bin zur Zeit auf Arbeitsuche. Als Flüchtling aus Syrien habe ich Deutschland viel zu verdanken und möchte ein aktives Mitglied dieser Gesellschaft werden. Außerdem möchte ich meine Deutschkenntnisse verbessern und Teil eines Teams werden.

Als Flüchtling aus Syrien habe ich Deutschland viel zu verdanken und möchte ein aktives Mitglied dieser Gesellschaft werden.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.