Bewerber Xiangzhu Zhu

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus China.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Computergrafiker (Computergrafiker) oder Fotograf (Fotograf).

Über mich

Nachdem ich 2009 die Schule erfolgreich abgeschlossen habe, begann ich mit einer Ausbildung zum Computergrafiker. Hier war ich sechs Jahre im den Bereich Computeranimation tätig.
Außerdem konnte ich Erfahrungen als Mediengestalter und in der Fotografie sammeln.
Ich interessiere mich sehr für alle Themen rund um den Computer, weshalb ich in diesem Bereich gerne weiterarbeiten würde.
Im Moment besuche ich regelmäßig einen Deutschkurs, um meine Kenntnisse der deutschen Sprache zu vertiefen.

Ich möchte weiterhin meiner Leidenschaft als Computergrafiker nachgehen und meine Ausbildung abschließen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Monate

    Fotograf

    11/2013 - 03/2014
    , China
    ji xiao (china)
  • 6 Jahre

    Ausbildung: Computergrafiker

    10/2009 - 10/2015
    , China
    ji xiao (china)
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.