Bewerber Karem Alhamad

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ostfildern, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Kfz-Mechatroniker) oder Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Mechatroniker allgemein).

Über mich

Ich interessiere mich für einen Ausbildungsplatz im Bereich Kfz-Mechatronik oder Mechatronik allgemein. Ich habe in Syrien Abitur gemacht und danach mehrere Jahre lang in einer Autowerkstatt gearbeitet. Die Arbeit hat mir viel Spaß gemacht und ich habe ein breites Vorwissen erworben.
Zurzeit arbeite ich in Vollzeit in einem Backwarenshop.

Ich möchte in Deutschland Fuß fassen. Dazu möchte ich so bald wie möglich eine Ausbildung machen, am liebsten im Bereich Kfz-Mechatronik.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    9 Monate

    Mitarbeiter Straßenmessungen

    09/2011 - 06/2014
    Damaskus, Syrien
    Stadt Damaskus
  • 3 Jahre
    11 Monate

    Kfz-Mechaniker

    09/2007 - 08/2011
    Damaskus, Syrien
    Autowerkstatt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.