Bewerber Magdy Fouad Ibrahim Yakoub

Ich bin 60 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 10 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Küchenhilfe (Küchenhilfe), Reinigungskraft (Reinigungskraft) oder Andere Hilfsarbeiten (Andere Hilfsarbeiten).

Über mich

Ich suche dringend eine Arbeit. Ich kann verschiedene Sachen machen. Ich habe viele Jahre im Hotel gearbeitet in der Küche. Ich bin seit 2013 im Asylverfahren. Die Ausländerbehörde muss prüfen, wenn ich eine Arbeit finde.

Ich möchte gerne arbeiten und etwas machen. Ich habe schon 1 Jahr in Deutschland gearbeitet aber ein 1 € Job. Ich möchte eine richtige Stelle finden.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Reinigungss- und Hilfskraft im Wohnheim

    08/2014 - 08/2015
    Berlin, Deutschland
    1 € Job
  • 2 Monate

    Hilfe bei Torten- und Kuchenherstellung

    02/2009 - 04/2009
    Athen, Griechenland
    Christina Christus Bäckerei
  • 10 Monate

    Lagermitarbeiter

    08/2007 - 06/2008
    Athen, Griechenland
    Bitsikoylakhs
  • 2 Jahre

    Küchenhelfer und Abwascharbeiten

    08/2005 - 08/2007
    Athen, Griechenland
    Hotel Interkontinental
  • 4 Jahre

    Küchenhilfe (Kochgehilfe & Abwascharbeiten)

    08/2000 - 08/2004
    Athen, Griechenland
    Hotel Divani Apollon
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.