Bewerber Aleksander Tafa

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Albanien.
Seit 4 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ingolstadt.

Über mich

Ich bin 29 Jahre alt in Albanien geboren mit 12 Jahren bin ich nach Griechenland gezogen danach Italien fast mein ganzes Leben lang habe ich dort verbracht war in der Türkei,Italien,Grichenland nur um zu arbeiten. Bin eine sehr fleißige und zuverlässige Person die sehr motiviert ist zu Arbeiten und die Arbeit liebt egal was. Ich bin sehr freundlich und erledige meine Aufgaben sehr motiviert und zuverlässig. Mein Status in Deutschland ist noch nicht bekannt aber ich bekomme keinen Negativen Antrag, weil ich in Albanien politische Probleme habe. Ich habe auch eine Freundin die hier in Deutschland geboren ist und sie ist schwanger von mir, wir haben schon die Vaterschaftsanerkennun machen lassen und haben auch einen Anwalt da ich im Moment in Ingolstadt lebe und meine Freundin in München arbeitet mein Anwalt mich zurück nach München zu holen und dort eine Arbeit zu bekommen. Sie hat mir zum ausfüllen des Arbeitgebers einen Zettel gegeben und ich muss den Zettel von meinem Arbeitgeber ausfüllen lassen und meiner Anwältin geben die dadurch mir eine Arbeitsgenehmigung holt. Deshalb möchte ich Sie bitten mir einen Arbeitsplatz anzubieten egal was es ist ich will nur einen Job. Vielen Dank

Ich liebe es zu Arbeiten, weil ich mein ganzes Leben mit Arbeit verbracht

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Kellner

    09/2014 - 10/2014
    , Türkei
    /
  • 2 Monate

    Putzkraft

    12/2013 - 02/2014
    Tirana, Albanien
    /
  • 1 Jahr
    6 Monate

    Security

    05/2012 - 11/2013
    Tirana, Albanien
    /
  • 11 Monate

    Bauarbeiter

    03/2011 - 02/2012
    , Italien
    /
  • 2 Jahre
    3 Monate

    Dachleger

    08/2009 - 12/2011
    Athen, Griechenland
    /
  • 10 Monate

    Maler/Lackierer

    09/2008 - 08/2009
    Athen, Griechenland
    /
  • 4 Jahre
    4 Monate

    Fliesenleger

    04/2004 - 08/2008
    Athen, Griechenland
    Weis ich nicht mehr
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.