Bewerber Xin Li

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus China.
Seit 5 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim.

Über mich

Seit ich 21 Jahre alt bin, habe ich als Mitarbeiter bei Kentucky Fried Chicken in Anhui, China gearbeitet. Desweiteren bin ich ein sehr umgänglicher Mensch, der gerne im Team arbeitet. In meiner schulischen Laufbahn war ich als Klassensprecher tätig. Durch diese Aufgabe habe ich Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein gelernt. Nach meinem Schulabschluss habe ich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen. Ich bin sehr lernfähig und aufgeschlossen und kann neue und schwere Aufgaben selbstständig erarbeiten. Ich bin sehr aufgeschlossen und freundlich und würde mich freuen, bald eine gute Arbeitsstelle zu finden.
Favorisiert würde ich gerne in der Lebensmittelindustrie oder Gastronomie arbeiten, da ich selbst schon erste Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln konnte. Ich könnte mir aber auch vorstellen, im kaufmännischen Bereich zu arbeiten um in Kontakt mit anderen Menschen zu stehen.

Durch ein Praktikum oder einen Beruf könnte ich mich in die deutsche Gesellschaft integrieren und die Sprache besser erlernen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    Servicekraft

    11/2012 - 02/2013
    , China
    Kentucky Fried Chicken - Theke und Verkauf
  • 2 Jahre
    10 Monate

    Ausbildung: Fachhochschulabschluss

    09/2010 - 07/2013
    Chuzhou, China
    Betriebswirtschaftslehre
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.