Bewerber Merhawi Teklehaymanot

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 9 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Mühlheim Am Main, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Ausbildung im Bereich Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Kfz-Mechatroniker), Bergbau, Rohstoffe (Metallbau, Metallverarbeitung), Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Heizungsinstallateur, Heizungsmonteur) oder Lager, Logistik (Lagerlogistik, Fachlagerist).

Über mich

Ich heiße Merhawi Teklehaymanot, bin 20 Jahre alt und lebe momentan in Mühlheim am Main. Derzeit besuche ich die USS Bildungs GmbH, wo ich im Sommer diesen Jahres meinen erweiterten Hauptschulabschluss machen werde.
Meine Hobbies sind Basketball spielen, ins Fitnessstudio gehen, Freunde treffen, Fahrrad fahren und Musik hören, Malen.
Beruflich interessiere ich mich für handwerkliche Tätigkeiten, wie z.B. Maler- und Lackierer oder Metallverarbeitung.
Gerne möchte ich einen Ausbildungsplatz für dieses Jahr in diesen Bereichen finden und es wäre schön, wenn ich Berufserfahrung durch Praktika sammeln könnte.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Praktikum

    04/2016 - 04/2016
    Karben, Deutschland
    König + Neurath Büromöbel-Systeme
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.