Bewerber Falak Albush

Ich bin 49 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Biberach An Der Riß.

Über mich

Mein Name ist Falak Albush, ich bin 44 und komme aus Damaskus-Syrien. Ich bin ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Mensch, arbeite gerne mit anderen zusammen und bin sehr kontaktfreudig und flexibel. Ich habe nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung 25 Jahre als Krankenschwester in Damaskus gearbeitet und würde diesen Beruf sehr gerne in Deutschland ausüben. Ein syrisches Ausbildungszeugnis liegt vor. Um in Deutschland arbeiten zu können, möchte ich hier eine Ausbildung als Krankenschwester absolvieren.

Da ich bereits 25 Jahre als Krankenschwester gute Arbeit geleistet habe, möchte ich meine Kompetenz hier einbringen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 23 Jahre
    8 Monate

    Krankenschwester

    11/1990 - 07/2014
    Damaskus, Syrien
    Syrischer Staat
  • 2 Jahre
    10 Monate

    Ausbildung: Krankenschwester

    09/1987 - 07/1990
    Damaskus, Syrien
    Staat
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.