Bewerber Henry Eze

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Hotel (Hotel) oder Putzkraft (Putzkraft).

Über mich

Mein Name ist Henry Eze und ich komme aus Nigeria. In meiner Heimat habe ich im BBC Hotel Nigeria gearbeitet. Dort lernte ich sehr gut Englisch zu sprechen und hatte viel im Hotel Management zu tun. Zusätzlich war ich für die industrielle Reinugung zuständig.
Vor kurzem habe ich meine Arbeitserlaubnis erhalten und freue mich über jedes Angebot.

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Jahre

    Hotel

    05/2007 - 05/2014
    , Nigeria
    BBC Hotel Nigeria
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.