Bewerber Rahaf Albush

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Biberach An Der Riß.

Über mich

Mein Name ist Rahaf Albush, ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Damaskus- Syrien. In Syrien habe ich mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und anschließend ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre angefangen. Leider konnte ich mein Studium in Syrien nicht abschließen. In Deutschland möchte ich nun gerne die Initiative ergreifen und eine Ausbildung im Bereich Pharmazie anfangen. Ich habe großen Spaß am Umgang mit Menschen und interessiere mich sehr für den Bereich Medizin und Pharmazie. Ich möchte mich so gut und so schnell wie möglich in die deutsche Gesellschaft integrieren und meine sprachlichen Kenntnisse einbringen und erweitern.

Ich würde mich gerne auf dem deutschen Arbeitsmarkt einbringen und mich neuen Herausforderungen stellen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Ausbildung: Sprachschule

    08/2015 - 08/2015
    München, Deutschland
    Münchner Volkshochschule - Vorbereitungskurs
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Monate

    Ausbildung: Sprachschule - Goethe Institut

    02/2015 - 04/2015
    Schwäbisch Hall, Deutschland
    B1 abgeschlossen - B2 noch nicht abgeschlossen
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre
    9 Monate

    Ausbildung: Gymnasium

    09/2009 - 06/2013
    Damaskus, Syrien
    Al Baath School - Erwerb Abitur
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 4 Jahre
    8 Monate

    Ausbildung: Secondary School

    09/2004 - 06/2009
    Damaskus, Syrien
    Sanawyet el Banat School
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre
    8 Monate

    Ausbildung: Primary School

    09/2001 - 06/2004
    Damaskus, Syrien
    Al Muhdtha School
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.