Bewerber Aleksandrs Bobrovs

Ich bin 57 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Lettland.
Seit 8 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ehingen (Donau), Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Postdiensten arbeiten Post zu Lieferung).

Über mich

Hallo! Ich bin angekommen sechs Jahre Deutschland vor, die Sprache zu lernen und Arbeit zu finden! Ich habe höhere technische Ausbildung im Baueningenier! Aber ich habe ein Diplom in Lettland, so kann ich hier nicht als Ingenieur arbeiten! Ich habe eine B Führerscheinklasse ! Ich habe Computerkenntnisse mit Word Office, Excel. Muttersprache Russisch weiß auch ein wenig Deutsch und Englisch!

Ich kann sehr schnell jeden Beruf meistern!

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    4 Monate

    der Gründer der Baufirma

    03/2016 - 07/2017
    Neu-Ulm, Deutschland
    Niko-loto GMBH
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.