Bewerber Ahmad Luay Eleiwy

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 3 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Oberhausen.

Über mich

IN SYRIEN habe ich Chemie studiert und dabei habe ich mir selbst die Softwareprogramme Photoshop und CorelDraw beigebracht, da ich großes Interesse daran habe.

IN DER TÜRKEI habe ich als selbstständiger Grafiker gearbeitet. Durch Schnelllernen, Motivation und Vielarbeiten konnte ich in diesem Bereich zurechtkommen, zumal ich auch Illustrator und Indesign schnell lernen konnte. Da habe ich viele praktische Erfahrungen im Bereich Mediendesign gemacht und ich hatte dabei viel mit Kunden zu tun. Ich habe die Kunden beraten und von meinen Designs überzeugt.

IN DEUTSCHLAND habe ich mir viel Mühe gegeben um Deutsch zu lernen. Dabei half mir der Kontakt mit den Deutschen und auch die freiwilige Arbeit sowie die Teilnahme an verschidenen Projekten im Theater Oberhausen und im Radio Oberhausen. Die Sprachkurse haben auch dazu beigetragen.

Arabisch ist meine Muttersprache und sie kann ich auch auf höhres Niveau, da ich eine akademische Qualifiqation habe. Ich habe auch gute Englisch- und Deutschkenntnisse.

Egal ob ich motiviert oder nicht, ich erledige meine Aufgaben so gut und kreativ wie es möglich ist. Auf mich kann sich jeder verlassen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    4 Monate

    Studium: Mensch Technik Interaktion

    09/2018 - 01/2021
    Bottrop, Deutschland
    Hochschule Ruhr West
    Bachelor
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Jahr
    7 Monate

    Grafiker

    01/2014 - 08/2015
    Istanbul, Türkei
    selbstständiger
  • 5 Jahre
    9 Monate

    Studium: Chemie

    09/2007 - 06/2013
    Aleppo, Syrien
    Aleppo
    Bachelor in Chemie
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.