Bewerber Ahmad Nadman

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Pflege (Pflege), Softwareentwicklung (Softwareentwicklung), Kfz (Kfz), Sport (Sport) oder Einzelhandel (Einzelhandel).

Über mich

Guten Tag,
mein Name ist Ahmad, ich komme aus Syrien und wohne seit Oktober in Berlin.
Ich interessiere mich für Computer und Technik, ich spiele Tennis und ich schwimme gerne. Ich würde sehr gerne im Pflegebereich arbeiten, da ich gerne mit anderen Menschen arbeite. Ich konnte gut deutsch sprechen . Ich möchte eine Ausbildung starten, damit ich ein eigenes Leben in Deutschland haben kann. Mein kleiner Bruder lebt mit mir und ich bin verantwortlich für ihn. Ich nehme die Arbeit sehr ernst, bin pünktlich und höflich.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Monate

    Verkäufer

    01/2016 - 06/2016
    Berlin, Deutschland
    Eurgida
  • 6 Monate

    Bäckereiangestellter

    07/2014 - 01/2015
    Istanbul, Türkei
    unbekannt
  • 11 Monate

    Einzelhandel im Internetshop

    07/2013 - 06/2014
    Ar-Raqqa, Syrien
    Familie
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.