Bewerber Alabbas Omar

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit einem Jahr und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Dresden.

Ich suche

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin auf der Suche nach genau einer solchen Vielzahl von Aufgaben und Arbeitsplätze.Während meiner Ausbildung in der Gesellschaft in den "internationalen Vertrieb" IVerantwortlich im Nahen Osten zu öffnen, im DurchschnittAnalytische hilft ganz besonderes, hier zu arbeiten, und die Zukunft Ihres WachstumsDie Unterstützung für die Gründung des Unternehmens.Sogar meine Kommunikation mit Geschäftspartnern während meiner Zeit in dirDie technischen Möglichkeiten des Fraunhofer-Instituts für Materie und Strahlung, weil ichDie Organisation, die für diese Veranstaltung "Internationales Symposium Laser" für Hospitality ServicesUnd. Auch ich bin ein Freiwilliger bei der Arbeit "Club-Freiwilligen auf der ganzen Welt", und aus diesem GrundIch kümmere mich um den nationalen und internationalen HandelUnd es kann Geschäftspartnern zur Verfügung stellen.Während meiner Amtszeit in CVTEC in Dubai und die strategische EntwicklungUnd Marketing-Unterstützung im Bereich der Medien und soziale NetzwerkeVerantwortlich. Es gab eine Veröffentlichung von Anzeigen, zum Beispiel Google oder Facebook,Meine Arbeit und die Hilfe neue Kunden zu gewinnen.Während es alle diese Bereiche beschrieben, und viele andere BeispieleFertigkeiten, die der Empfänger sein kann. Deshalb freue ich mich aufWeitere Gespräche mit Ihnen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Ausbildung: Praktikum International Sales

    10/2016 - 01/2017
    Dresden, Deutschland
    T-Systems Multimedia Solutions
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 2 Jahre
    11 Monate

    Studium: International Business

    07/2011 - 06/2014
    Dubai, Indien
    Bharathiar University
    Bachelor of Arts Business Administration
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Marketing und Public Relations Beauftragter

    01/2010 - 12/2011
    Damaskus, Syrien
    Syria Life Magazine