Bewerber Baesu Ouro Daba

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Togo.
Seit 7 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bonn, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich LKW-Fahrer (LKW-Fahrer), Aushilfskrakt (Aushilfskrakt), Resaurantservicekraft (Resaurantservicekraft) oder Hauptsache Arbeit (Hauptsache Arbeit).

Über mich

Ich bin Flüchtling in Italien. Leider gibt es dort keine Arbeit, weswegen ich versuche in Deutschland eine zu finden.
In meinem Heimatland war ich LKW-Fahrer. Ich kann jede Größe fahren.
Leider konnte ich jedoch meinen Führerschein nicht mitnehmen.
In Italien durfte ich eine Kurzausbildung im Restaurantbereich machen. Hier habe ich gelernt zu kochen, zu bedienen und das Restaurant auber zu halten.

Ich nin jung, gesund, kräftig und arbeitswillig. Meine Familie zählt auf mich.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.