Bewerber Ahmad Alajmi

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Medizintechniker (Medizintechniker).

Über mich

Ich bin kommunikationsfähig, flexibel und habe eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft. Von Beruf her bin ich Medizintechniker und suche auch aktuell ein Stelle in dieser Richtung. Zur Zeit übe ich eine Ehrenamtliche Tätigkeiten aus, wie ein unentgeltlicher Arabischuntericht für Interessenten und eine Patenschaft für einen gelehmten Flüchtling. Umgang mit MS-Office zählen ebenso zu meinen Skills. Meine außerschulische Interessen, Tätigkeiten und Hobbies sind Fotografie, Reisen, Lesen, Kochen.

Teamarbeit, Qualität in der Arbeit zu liefern, flexibilität im Beruf

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    Ingenieurwissenschaften für Medizintechnik

    07/2015 - 10/2015
    Dammam, Saudi-Arabien
    Almana General Hospital
  • 1 Jahr

    Ingenieurwissenschaften für Medizintechnik (Praktikum)

    01/2014 - 01/2015
    Riad, Saudi-Arabien
    Arabian Health Care Supply Co.
  • 4 Jahre
    6 Monate

    Studium: Medizinische Wissenschaften Abteilung für biomedizinische Technologie

    07/2009 - 01/2014
    Riad, Saudi-Arabien
    King Saud University
    Bachelor of Science
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.