Bewerber Eseyas Gebremedhin

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 9 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Dresden, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich ein Beruf mit Technik (ein Beruf mit Technik).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Eseyas Gebremedhin und ich bin vor zwei jahren nach Deutschland gekommen.
In den zwei Jahren meines Aufenthaltes habe ich ununterbrochen eine Sprachschule besucht und nächsten Monat den Kurs mit den Sprachniveau B1 beenden.

In meiner Heimat habe ich in meine Freizeit in einer Autowerkstatt gearbeitet.
Außen habe ich die Schule besucht und neben vielen anderen Dingen dort Englisch gelernt.

Nach meinen Abschluss der Sprachschule würde ich sehr gerne ein Praktikum machen und hoffe auf die Chance mich Ihnen vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Eseyas Gebremedhin

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Bauarbeiter

    03/2016 - 03/2016
    Dresden, Deutschland
    BFW Dresden
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.