Bewerber Ahmad Yousfi

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 7 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Baar-Ebenhausen.

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse möchte ich in der Personalmanagement Abteitlung arbeiten.
Als Angestellter im Kundenservice der Telekommunikation habe ich bereits Erfahrungen bei MTN/ Areeba, Syrien während meines Studiums an der Universität sammeln können und Als Projektkoordinator für Asylbewerber habe ich bereits Erfahrungen bei einem Projekt während meines Aufenthalts in Ägypten sammeln können. Für die zu besetzende Stelle in ihrem Hause ist meine Mehrsprachigkeit (arabisch, englischB2, deutschB2), sowie meine guten EDV-Kenntnisse von großem Vorteil.
Zu meiner Person kann ich sagen, ich bin studierter Betriebswirt und habe zusätzlich ein Diplom in Personal Management und Sozial- und Wirtschaftsmanagement, 35 Jahre, ledig. Ich bin sehr kontaktfreudig, habe ein offenes Wesen, besitze großes Organisationstalent, bin flexibel in meinen Tätigkeitsbereichen, wie man gut in meinem Lebenslauf erkennet, kann gut alleine und auch im Team arbeiten.

Über ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Ahmad Yousfi

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    7 Monate

    Kredit-Controller

    10/2004 - 05/2006
    , Syrien
    MTN
  • 5 Jahre
    8 Monate

    Studium: Betriebswirtschaft

    09/2002 - 05/2008
    , Syrien
    Damaskus
    Bachelor in Banking und Insurance
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.