Bewerber Nadim Obaydou

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Kirchzarten, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss im Oktober 2014 als diplom Bauingenieur verlagerte ich meinen Wohnsitz nach Deutschland. Zurzeit mache ich Praktikum in einer Firma als Bauingenieur

Entscheidungsfreude, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie ein hohes Maß an. Organisationsvermögen sind mir daher sehr vertraut.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Bauingenieur

    11/2016 - 05/2017
    Freiburg im Breisgau, Deutschland
    Stahlbau Schauenberg
  • 5 Jahre

    Studium: Bauingenieur

    09/2009 - 09/2014
    Aleppo, Syrien
    Aleppo
    Diplom
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.