Bewerber Tetiana Brek

Ich bin 47 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Sankt Augustin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Allgemeine und sonstige Anlern- und Hilfsberufe (Näherin/Tätigkeiten ohne gute Deutschkenntnisse).

Über mich

Ich bin eine Geflüchtete aus der Ukraine. Ich kann noch nicht gut Deutsch, bin aber sehr motiviert zu lernen. Ich würde im Moment gerne in dem Bereich arbeiten, wo man ohne Deutschkenntnisse umgehen kann.

Persönliche Entwicklung, Arbeit im Team & Familie

Mein bisheriger Werdegang

  • 26 Jahre
    1 Monat

    Näherin

    07/1995 - 08/2021
    Bojarka, Ukraine
    Kleidungsfabrik
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.