Bewerber Mohamed Malkash

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Leipzig, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Maler (Maler), Umzugshelfer (Umzugshelfer) oder Logistikmitarbeiter (Logistikmitarbeiter).

Über mich

Hallo, mein Name ist Mohamed Malkash und ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeite gerne am Computer, aber ich bin für alle Angebote offen. Ich habe Erfahrungen aus Beschäftigungen in einer Molkerei, in einem Malerbetrieb, in einem Hotel (Reinigung) und als Spülhilfe in einem Restaurant. Ich habe eine Vorbereitungsklasse in einer Berufsschule in Leipzig erfolgreich abgeschlossen und strebe ein Medizinstudium an. Ich freue mich über jedes Angebot!

Ich möchte durch einen Job meine Deutschkenntnisse verbessern und Kontakte knüpfen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Produktionshelfer

    03/2016 - 03/2016
    Damaskus, Syrien
    Molkerei
  • 1 Monat

    Hilfsarbeiter

    03/2016 - 03/2016
    Tyre, Libanon
    Malerbetrieb
  • 1 Monat

    Assistenz bei der Veranstaltungsvorbereitung, Wartungs- und Reinigungskraft

    03/2016 - 03/2016
    Tyre, Libanon
    4 Sterne Hotel "Platinium"
  • 1 Monat

    Spülhilfe

    03/2016 - 03/2016
    Tyre, Libanon
    Restaurant Tyros Classic
  • 2 Monate

    Ausbildung: Krankenpfleger

    05/2013 - 07/2013
    Damaskus, Syrien
    Krankenpflegeschule Damaskus
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.