Bewerber Aden Abukar Mahamed

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Somalia.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Merzhausen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Küchen- und Servicefachkräfte (Küchenhelfer, wenn Deutsch B1 dann gerne Kellner), Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Fenster-/Rolladenbau), Obst-, Wein- und Gartenbau (Als Helfer) oder Einzel-, Groß- und Online-Handel (Regalbefüllung).

Über mich

Ich bin ein höflicher, freundlicher und hilfsbereiter Mensch.
Da ich zur Zeit noch vormittags zur Schule gehe, kann ich leider erst am Nachmittag/Abend bzw. am Wochenende arbeiten.

Ich will selbständig sein, d.h. auf eigenen Füßen stehen und mein eigenes Geld verdienen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    4 Monate

    Kassierer

    04/2006 - 08/2010
    Qoryooley, Somalia
    Familienbetrieb
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.