Bewerber Abdul Hamid Omarkhil

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Potsdam, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Gartenarbeiter (Gartenarbeiter), Lagerarbeiter (Lagerarbeiter), Alles (Alles) oder Gastronomie (Gastronomie).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
danke, dass Sie meinen Profil besuchen.
Ich wünsche mir sehr auf dem Arbeitsmarkt beschäftigt zu werden, und bin offen für alle Angebote.
Ich möchte arbeiten, Menschen kennenlernen und wieder einen Alltag haben :)

Mein Traum ist es in 1-2 Jahren eine Ausbildung zu machen und später mein eigenes Café oder Restaurant aufzumachen.

Ich bin aufgeschlossen, lernbereit, flexibel und motiviert. Bei Fragen, einfach schreiben !

mit freundlichen Grüssen,
Abdul Hamid Omarkhil

Fuss fassen in der Arbeitswelt, eigene Wohnung finanzieren, irgendwann selbstständig zu sein. In Deutschland eine neue Heimat zu finden.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.