Bewerber Muath Al Naser

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 4 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Hallo,
ich bin Muath Al-Naser aus Syrien und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin freundlich, aufgeschlossen, kräftig, sportlich und harte Arbeit gewohnt. Ich habe viel Erfahrung in handwerklichen Tätigkeiten (z.B. Renovierungsarbeiten, Reparieren von Fahrrädern,leichte Autoreparaturen, etc).
Ich bin sehr zuverlässig, geduldig und lerne schnell. Ich habe schon auf dem Bau gearbeitet, im Hotel und Erfahrung als Mitarbeiter einer Bäckerei gemacht. Ich arbeite gerne sowohl im Team als auch eigenverantwortlich.
Ich spreche Arabisch (Muttersprache), gut Englisch und habe erste Grundkenntnisse in Deutsch.

Ich arbeite sehr gerne und möchte meine Fähigkeiten und mein Engagement einbringen. Zu arbeiten bedeutet für mich auch, ein normales Leben zu führen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Monate

    Studium: Rechtswissenschaften

    01/2013 - 12/2013
    Dersur (Syrien),
    Al-Furaht Universität
    1 Jahr / kein Abschluss
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.