Bewerber Majd Janad

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 10 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bremen, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Dipl. Wirtschaftsingenieur für Seeverkehr, Erster Offizier, 32 Jahre alt, bietet umfangreiche und
aktuelle Kenntnisse
Sehr geehrte Damen und Herren,
In meiner Berufspraxis mit Bulk carriern, Gastankern, Cargo- und Rettungsschiffen habe ich immer
wieder festgestellt, wie wichtig sicheres Navigieren im Seeverkehr ist.
zentrale Rolle ein. Deshalb möchte ich gerne meine kentnesse im land nutzen entweder als Lotse arbeiten. Meine Qualifikation:  Dipl. Wirtschaftsingenieur Seeverkehr  31 Monate Berufspraxis als zweiter Offizier und25 Monate als erster Offizier  Gute Kenntnisse im Schifffahrtsrecht  Gute Kennntnisse im Shiphandling
 Flexibilität im umgang mit multinationalen Besatzungen
 Hohe Sicherheitsstandards berücksichtigen
 Fortgeschrittene Brandschutzkenntnisse
 Sehr gute MS-Office Kenntnisse
 Sichere Arabisch- und Englischkenntnisse
 Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gerne unterstütze ich Ihr Team. Neben meiner Qualifikation bringe ich meine ganze Kraft und
Motivation sowie meine gute Menschenkenntnis und mein Vertantwortungsbewusstsein ein. Auf eine Einladung zu einem persönlichen und fachlichen Gespräch freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen
Majd Janad

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    11 Monate

    Studium: Diplom wirtschaft eng für seeverkehrs

    03/2015 - 03/2017
    Bremen, Deutschland
    Hochschule Bremen
    Diploma
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre

    Maritime second officer on board merchant ships

    08/2010 - 08/2013
    Tartus, Syrien
    Shipping companies
  • 3 Jahre
    10 Monate

    Studium: Bachelor for marine science and technology

    09/2006 - 07/2010
    Alexandria, Ägypten
    arab academy for science
    bachelor of maritime science and tech
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.