Bewerber Ich Bin . Modu. Jeite Ich Kommen Aus Gambia Ich Bin 28 Jahre Alt

Ich bin 7 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 11 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Gartenarbeiter (Gartenarbeiter), Schreiner (Schreiner), Elektriker (Elektriker), Wäschereihelfer (Wäschereihelfer), Küchenhelfer (Küchenhelfer), Handwerker (Handwerker) oder in anderen Aufgabengebieten (in anderen Aufgabengebieten).

Über mich

Ich habe eine Ausbildung als Eleikiterker in meinem Heimatland angefangen aber ich lerne schnell und bin offen für alle möglichen Arten von Arbeit. In Deutschland habe ich bisher als Reinigungskraft und bei Hausrenovierungen gearbeitet. Seit einem Jahr liebe mit meiner Freundin und und unserem gemeinsamen Kind in Berlin Neukölln.

Ich babe kinder und möchte ihnen eine gute Zukunft ermöglichen deswegen möchte ich arbeiten. Und ich liebe es zu arbeiten.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.