Bewerber Moayed Ali Nasr

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Libyen.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Taufkirchen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Mechaniker (Mechaniker) oder Technischer Programmierer (Technischer Programmierer).

Über mich

Ich bin fachlich qualifiziert und kann hart arbeiten - trotzdem ist mir bewusst, dass ich für die deutsche Arbeitswelt noch viel lernen muss, besonders Deutsch - deshalb wäre ein Berufsstart mit einem Praktikum optimal. Langfristig suche ich eine Festanstellung.

Z. Zt. bin ich freiwilliger Helfer für Flüchtlinge am ZOB in München

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre

    Studium: Elektron. Engineering und Technische Programmierung

    03/2007 - 03/2010
    Tripolis, Libyen
    Fachhochschule Tripoli
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 9 Jahre

    Elektron. Mechaniker (z.T. während des Studiums)

    03/2006 - 03/2015
    Tripolis, Libyen
    CTP ltd. - Tripoli
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.