Bewerber Giorgi Usubov

Ich bin 66 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Georgien.
Seit 10 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Umzugshelfer (Umzugshelfer), Lagerhelfer (Lagerhelfer) oder Bauhelfer (Bauhelfer).

Über mich

Ich bin ein kleiner aber drahtiger Mann. Ich kann zupacken. Als Umzugshelfer, in der Verpackung, Lagerhelfer oder Bauhelfer habe ich viel Erfahrung. Ich kann ein wenig Deutsch sprechen, mehr verstehen. Sonst spreche ich Russisch und kurdisch. Ich bin yezidischen Glaubens.
Meine Frau lebt seit 18 Jahren in Berlin, ich seit 2 Jahren.
Wir haben zwei behinderte Söhne.

Ich möchte für meine Familie sorgen. Meinen Söhnen soll es trotz ihrer Behinderung gut gehen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.