Bewerber Tatjana Bochon

Ich bin 48 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Belarus.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Nürnberg.

Über mich

Ich bin 43 Jahre alt, habe Pädagogische Erfahrung im Vergangenheit, sowie langjärige Erfahrung im direkten Kontakt mit die Menschen. Außerdem habe ich meine eigene Erfahrung als Asylbewerberin, und ich kenne die Schwierigkeiten, Probleme und mögliche Lösungen. Benötigte Kenntnisse die Regeln und Gesetzen, die für Asylbewerbern wichtig sind, habe ich auch.

Ich habe Fakultät der Kulturwissenschaften, Weissrussische Staatsuniversität für Kunst und Kultur absolviert. Ich bin Kulturwissenschaftlerin und Lehrerin beim Beruf. Ich habe studiert Geschihte, Philosophie, Ästhetik, Etika, Religion, Logik, Pädagogie, Algemeine Psyhologie, Pädagogische Psyhologie , Socialpsychologie, Interaktion der Kulturen (Ost und West), und andere algemeine Geisteswissenschaften. Ich kenne Russisch, Weissrussisch, Englisch. Ukrainisch, Serbisch und anderen slawischen Sprachen kann ich verstehen.
Ich bin engagiert, lernfähig und verantwortlich. Organisationstalent, Kommunikations, Temafähigkeit und Einfühlungsvermögen sind meine Stärke.
Ich habe Führerschein B (automatik).

Es ist wirklich wichtig für mich die Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu helfen und meine Kenntnisse und Lebenserfahrung zu teilen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: Kulturwissenschaftlerin und Lehrerin die Geusteswissenschaften

    08/1995 - 06/2000
    Minsk, Weißrussland
    Weissrussusche Staats Universität für Kunst und Kultur
    Diplom
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.