Bewerber Mentor Gashi

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kosovo.
Seit 9 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Delitzsch, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Modebranche (Modebranche), Monteur (Monteur) oder Restaurant (Restaurant).

Über mich

Ich bin seit einem Jahr und zwei Monaten in Deutschland und habe schon gut deutsch lernen können. Außerdem spreche ich meine Muttersprache albanisch fliesend und ein bisschen Englisch.
In Kosovo meinem Heimatland habe ich viele Jahre als Elektriker und Mechaniker gearbeitet. Hier in Deutschland konnte ich Erfahrungen in der Gastronomie sowie als Monteur für Glasfaserkabel sammeln.

Ich ergreife jede berufliche Chance für ein besseres Leben. Ich bin bereit Neues zu lernen, sehr engagiert, motiviert, zuverlässig und freundlich.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.