Bewerber Kenneth Onemu

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 4 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim.

Über mich

Berufserfahrung konnte ich bereits als Metal-Schweißer sammeln. In der Werkstatt habe ich viele verschiedene Aufgaben überommen. Ich bin handwerklich geschickt. Nebenher habe ich eine technische Schule besucht um meine Fähigkeiten weiter zu verbessern. Hierbei wurde insbesondere der Fenster- und Türbau vertieft. Parallel habe ich auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meines Vaters mitgearbeitet und war später auch in der Kautschuk-Verarbeitung tätig.

Ich möchte mir in Deutschland eine Zukunft aufbauen und auf eigenen Beinen stehen. Ich bin flexibel, fleißig und belastbar.

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Monate

    Ausbildung: Einstiegsqualifizierung zum Fertigungsmechaniker

    10/2016 - 05/2017
    Laupheim, Deutschland
    Kässbohrer Geländefahrzeug AG
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 11 Monate

    Kautschuk-Verarbeiter

    01/2010 - 12/2010
    Ughelli, Nigeria
    imoniyame holding limited: Annahme, Trocknung und Verarbeitung von Naturkautschuk
  • 2 Jahre
    2 Monate

    Ausbildung: technische Schule

    09/2007 - 11/2009
    Warri, Nigeria
    Schweißer
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Schweißer

    01/2005 - 12/2006
    Warri, Nigeria
    Fa. Macox: Schweißer in der Metallverarbeitung
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.