Bewerber Shirin Omar

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 5 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Mönchengladbach.

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Mein Name ist Shirin Omar,31 Jahre alt, Verheiratet , habe 3 Kinder.
ich wohne in Neersbroicher Str. 258c.
ich habe 5 Jahre als Floristin in Syrien gearbeitet.
ich habe in einem Kindergarten Praktikum6 Wochen gemacht. Eine ganz ähnliche Situation habe ich als Mutter von 3 Jungs jeden Tag.
2019 habe ich 2 Wochen Praktikum in einer Praxis als Zahnarzthelferin gemacht.
abschließend habe ich Erfahrung in der Schokoladenverpackung.
Ich spreche Deutsch Niveau B2, Arabisch und Kurdisch( Muttersprache.)
Ich habe in der Volkshochschule die deutsche Sprache gelernt, dazu auch an einer Hauptschule in Deutschland einen Schulabschuss erworbener (HSA9). Im Alltag kann ich mich auf Deutsch ganz gut verständigen.
Im Beruf kann ich die meisten Werkzeuge und Tätigkeiten gut beschreiben.
Auch am Wochenende und an Feiertagen koche ich gerne, ich kann für viele Personen oder Gruppen gerne zu kochen, weil bei uns unsere Bräuche und Traditionen mit denen ich aufgewachsen bin.

Ich kann bis 8:30_ 17 Uhr arbeiten, wegen Kinderbetreuung.
Meine Aufenthaltsstatus erreicht bis 2023 , ich möchte
als Kinderpflegerin eine Ausbildung beginnen am ersten April.
Wenn ich das nicht schaffe, wollte ich gerne eine EQ Einstiegsqualifizierung zu machen.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
ich danke Ihnen vielmals!

Mit freundlichen Grüßen
Shirin Omar

Entwicklung, Geschicklichkeit, Verantwortungsbewsstsein, Offenes Ohr sowie Sorgfalt, Belastbarkeit, Unterstützen, Liebevoll ,Fröhliche.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Floristin

    08/2007 - 08/2009
    Aleppo, Syrien
    Zakaria omar
  • 2 Jahre
    9 Monate

    Ausbildung: Floristin

    04/2005 - 01/2008
    Aleppo, Syrien
    Zakaria Omar
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.