Bewerber Mazen Salha

Ich bin 45 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Schule, Weiterbildung, Hochschule (English, Arabish).

Über mich

Mein Name ist Mazen Salha. Ich wurde 1978 in Aleppo/ Syrien geboren.
Seit 2015 bin ich mit meiner Frau und meinen Söhnen in Berlin. In Syrien habe ich als Englischlehrer und als Übersetzer gearbeitet.

Nachdem ich deutsch auf B1-Level gelernt habe, möchte ich wieder als Lehrer englisch/arabisch oder als Übersetzer arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Jahre
    9 Monate

    Ausbildung: lehrer

    03/2017 - 01/2029
    Berlin, Deutschland
    egal
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 6 Jahre
    3 Monate

    Lehrer

    09/2008 - 12/2014
    Latakia, Syrien
    Ministry of Education
  • 5 Jahre
    9 Monate

    Studium: Englisch Literatur und Sprache

    09/2000 - 06/2006
    Latakia, Syrien
    Tishreen University
    Bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.