Bewerber Min Li

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus China.
Seit 6 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim.

Über mich

In China bin ich zur Fachhochschule gegangen und habe dort Logistik-Management studiert. Dieses Studium habe ich erfolgreich abgeschlossen, danach allerdings nur kleinere Jobs bzw. Gelegenheits-Jobs gehabt. Der Grund: Meine Eltern waren gegen eine Festanstellung und erhofften sich dass Gelegenheits-Jobs mir mehr Flexibilität bzgl. Weiterbildung ermöglichen würden.

Ich will einen guten Job und bin bereit hart zu arbeiten. Deutsch lerne ich gerade.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    9 Monate

    Studium: Logistik-Management

    09/2008 - 06/2011
    Hefei, China
    Anhui Jiaotong Berufschule
    Berufsschule
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.