Bewerber Min Li

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus China.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Fachkraft- für Lagerlogistik (Fachkraft- für Lagerlogistik), Kauffrau Spedition und Logistikdienstleistung (Kauffrau Spedition und Logistikdienstleistung), Industriekauffrau (Industriekauffrau) oder Kauffrau für Büromanagement (Kauffrau für Büromanagement).

Über mich

In China bin ich zur Fachhochschule gegangen und habe dort Logistik-Management studiert. Dieses Studium habe ich erfolgreich abgeschlossen, danach allerdings nur kleinere Jobs bzw. Gelegenheits-Jobs gehabt. Der Grund: Meine Eltern waren gegen eine Festanstellung und erhofften sich dass Gelegenheits-Jobs mir mehr Flexibilität bzgl. Weiterbildung ermöglichen würden.

Ich will einen guten Job und bin bereit hart zu arbeiten. Deutsch lerne ich gerade.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    9 Monate

    Studium: Logistik-Management

    09/2008 - 06/2011
    Hefei, China
    Anhui Jiaotong Berufschule
    Berufsschule
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.