Bewerber Mohamed Dube Omer

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Somalia.
Seit 5 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Düsseldorf.

Über mich

Mein Name ist Mohamed Dube Omer und ich stamme aus Somalia. Ich bin seit 2014 in Deutschland und lebe in Düsseldorf. Im Moment mache ich einen Sprachkurs um besser Deutsch zu lernen. Ich bin sehr interessiert an technischen Maschinen und ich bin gut darin Dinge zu reparieren. Am liebsten würde ich einen technischen Job finden, z.B. im Bereich Elektrik oder KFZ-Mechanik.

Ich möchte meine Chance in Deutschland nutzen und auf eigenen Beinen stehen. Ich bin sehr motiviert und möchte so schnell wie möglich anpacken.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre

    Elektriker

    02/2007 - 02/2012
    Balaadwayn, Somalia,
    unbekannt
  • 1 Jahr

    Bäcker

    02/2005 - 02/2006
    , Somalia
    unbekannt
  • 4 Jahre

    KFZ-Mechaniker

    02/2000 - 02/2004
    Balaadwayn, Somalia,
    unbekannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.