Bewerber Oksana Chorna

Ich bin 55 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit einem Jahr und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bremen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Küchen- und Servicefachkräfte (Reinigungskraft), Obst-, Wein- und Gartenbau (Gartenpflege), Küchen- und Servicefachkräfte (Aushilfe) oder Hotelverwaltung, Gaststättenleitung (Reinigungskraft).

Über mich

Guten Tag,

ich bin Oksana Chorna, eine Ukrainerin, die aufgrund des russischen Krieges gegen meine Heimat in Deutschland Zuflucht suchen musste. Ich bin 54 Jahre alt. Ich kochte leidenschaftlich und habe Erfahrung in Altenpflegebereich in Deutschland und in Polen. Ich spreche Ukrainisch, Russisch und Polnisch und verstehe auch etwas Deutsch. Ich bin neugierig auf die Welt und bereit zu lernen.

Wenn die Stelle noch frei ist, freue ich mich, Sie kennenzulernen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Herzlichst,
Oksana Chorna

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    7 Monate

    Pflegekraft

    06/2019 - 01/2022
    Danzig, Polen
    Privat
  • 6 Jahre
    1 Monat

    Erntehelferin

    09/2012 - 10/2018
    Skierniewice, Polen
    Privat
  • 6 Jahre

    Verkäuferin

    07/2006 - 07/2012
    Krovynka, Ukraine
    Yaremko
  • 5 Monate

    Ausbildung: Verkäuferin

    01/2005 - 06/2005
    Terebowlja, Ukraine
    Jeremko
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.