Bewerber Amadou-tijan Jallow

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 5 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim.

Über mich

Ich meinem Heimatland Gambia habe ich vier Jahre als Elektriker in der Gebäudetechnik gearbeitet. Da mir die körperliche Arbeit auf dem Bau großen Spaß bereitet hat, würde ich hier in Deutschland auch gerne wieder in diesem Bereich arbeiten. Durch die vielen sportlichen Tätigkeiten, die ich schon mein ganzes Leben betreibe, habe ich auch mit anstrengender körperlicher Arbeit keine Probleme. Ich bin handwerklich sehr geschickt und kann mir neue Tätigkeiten sehr schnell aneignen. Da ich sehr aufgeschlossen bin, macht mir auch die Zusammenarbeit mit anderen Menschen großen Spaß. Ebenfalls verspreche ich mir von einer Arbeit in Deutschland die Möglichkeit, meine Sprachkenntnisse weiter zu verbessern. Zusätzlich bin ich sehr fleißig und zuverlässig.

Ich würde gerne in Deutschland leben und arbeiten, um eine vielversprechende Grundlage für mein späteres Leben legen zu können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Ausbildung: Weiterführende Schule

    01/2011 - 01/2013
    Berending, Gambia
    -
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre

    Ausbildung: Realschule

    01/2009 - 01/2011
    Banjul, Gambia
    -
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 4 Jahre

    Elektriker

    01/2009 - 01/2013
    Barra, Gambia
    -
  • 7 Jahre

    Ausbildung: Grundschule

    01/2002 - 01/2009
    Barra, Gambia
    -
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.