Bewerber Amir Khan Sekandary

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 2 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Industrielle Elektronik, Mikroelektronik, Messtechnik (minijob/part-time, open for other IT-jobs), Kfz-Bau und Fahrzeugservice (repairing and building cars, KFZ mechanics), Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (mechatronics, electronics, mechanics, IT, KFZ), Elektroinstallation, Betriebselektrik (open for jobs in the electro-technology branch), Reise- und Freizeitgestaltung (working for travel-agencies, customer service) oder Lager, Logistik (work in warehouses).

Über mich

Ich bin Amir Khan Sekandary, 25 Jahre alt aus Kabul, Afghanistan. Meine Lebenspartnerin ist Deutsche und wir wollen ein gemeinsames Leben in Berlin aufbauen. Ich musste Afghanistan wegen meiner früheren Arbeit für die US-Armee verlassen und kam als Flüchtling in die Türkei. Dort habe ich ganz von vorne anfangen müssen, mich selbst finanziert und neue Fähigkeiten erlernt. Ich kann mich leicht an eine neue Umgebung anpassen. Da ich gezwungen war, mein Land zu verlassen, konnte ich meinen Bachelor-Abschluss an der Universität Kabul nicht abschließen, aber ich bin sehr lernbegierig und möchte das, was ich bereits weiß, ausbauen. Ich habe die Fähigkeit, eine neue Sprache schnell zu lernen, derzeit arbeite ich an meinem Deutsch. Im Moment wäre es schön, einen Teilzeit-/Minijob zu haben, der es mir erlauben würde, mich in meiner Freizeit auf meinen Deutschunterricht zu konzentrieren. Aber ich bin offen für alle Arten von Jobs, Praktika und Ausbildungen, da es mein Wunsch ist, eine Karriere in Deutschland aufzubauen.

Als engagierter Mensch bin ich voller Motivation und zuversichtlich, dass ich die Herausforderungen eines neuen Arbeitsumfelds meistern kann

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    8 Monate

    Hotel Receptionist

    06/2019 - 03/2022
    Göreme, Türkei
    Ali Kanbur
  • 3 Jahre

    jobs in customer-service, carpet shops, restaurant

    01/2015 - 01/2018
    Göreme, Türkei
    local shopkeepers
  • 1 Jahr

    Studium: Computer Hardware/Software

    01/2014 - 01/2015
    Kabul, Afghanistan
    Kabul University
    ohne Abschluss
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Jahr
    1 Monat

    Local Support for US-Army (Translation)

    06/2012 - 07/2013
    Kabul, Afghanistan
    US-Army
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.