Bewerber Joseph Omoruyi

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 9 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Mülheim An Der Ruhr, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Karosseriebauer oder KFZ Mechaniker (Karosseriebauer oder KFZ Mechaniker).

Über mich

Ich bin seit 2014 in Deutschland und wohne in Mülheim an der Ruhr. Ich habe eine Ausbildung als Karossierer (Autobauer) und habe sechs Jahre Berufserfahrung in Nigeria und drei Jahre in Libyen, wo ich in KFZ Reparaturwerkstätten gearbeitet habe. Ich habe mit allen verschiedenen KFZ Typen gearbeitet. Ich bin ein ehrlicher Mensch. Meine Hobbies sind Musik (Blues und Pop) und Sport (Fußball).

Ich möchte beruflich weiterlernen und meine Familie ernähren können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    11 Monate

    Karosseriebauer

    01/2007 - 12/2009
    Misrata, Libyen
    Privatbetrieb
  • 5 Jahre

    Karosseriebauer

    01/2002 - 01/2007
    , Nigeria
    Bob UK
  • 4 Jahre

    Ausbildung: Karosseriebauer

    01/1996 - 01/2000
    , Nigeria
    StraBag Nigeria
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 6 Jahre

    Karosseriebauer

    01/1996 - 01/2002
    , Nigeria
    StraBag
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.